Kinderchor an Heilig Geist

Nach den Sommerferien startet der Kinderchor an Heilig Geist in der Mannheimer Oststadt wieder mit den Proben. Lieder, Konzerte, altersgemäße Stimmbildung und die Einstudierung des Musicals „Max und die Käsebande“ stehen im kommenden Schuljahr auf dem Programm. Die Proben des Kinderchores finden immer am Mittwochnachmittag ab dem 13.09. im Gemeindesaal der Kirche Heilig Geist in der Seckenheimer Str. 7a statt.

Von 16.00 bis 16.30 Uhr singen Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren zusammen mit einem Eltern- oder Großelternteil. Die Kinder bis zum zweiten Schuljahr proben dann von 16.45 bis 17.45, die älteren Kinder ab dem dritten Schuljahr proben dann von 17.15 bis 18.15 Uhr. Die Leitung des Kinderchores liegt bei Bezirkskantor Klaus Krämer.

Information und Anmeldung zu diesem kostenfreien Angebt für ganz Mannheim und Umgebung bei
Klaus Krämer (post@kath-bk-ma.de, 0621/153118).

Ort: Gemeindesaal Heilig Geist | Seckenheimerstraße 7a